F250NCB Kopf

Głowica Yamaha F250NCB to 4,2-litrowa jednostka z silnikiem V6 o mocy 250 KM, EFI, VCT i elektronicznym sterowaniem (DEC). Zaprojektowana bez sekcji podwodnej, jest idealna do niestandardowych instalacji i profesjonalnych zastosowań z precyzyjną kontrolą i wysoką wydajnością.

27.020,00 

System uruchamiania Elektryczny
MAX-Power 250 KM
Wysokość lustra Głowica bez wału

Wszystkie ceny zawierają ustawowy podatek VAT w wysokości 19% i nie obejmują kosztów transportu. Są one skalowane w następujący sposób: Super Jet = 249,00 €, a wszystkie pozostałe modele 329,00 €. Podane ceny są cenami za sztukę. Wiążącą cenę końcową - w tym wszelkie dodatkowe koszty związane z dealerem - można uzyskać u autoryzowanego dealera Yamaha.

Typ silnika

4-suwowy, DOHC, 24 zawory, VCT, 60° V6

Prędkość maksymalna

5 000 - 6 000 obr.

Średnica x skok

96,0 mm x 96,0 mm

Waga w stanie suchym

260 - 268 kg (w zależności od konfiguracji, bez części podwodnej)

Przemieszczenie

4,169 cm³

Pojemność zbiornika

Wymagany zbiornik zewnętrzny (nie wchodzi w zakres dostawy)

Tłumaczenie

- (niedostępny, ponieważ nie ma skrzyni biegów)

System sterowania

Drive-by-Wire (DEC - Digital Electronic Control), przygotowane dla DES

Kompakter V6-Kopf für Sonderlösungen

Der Yamaha F250NCB Kopf ist eine leistungsstarke 250-PS-Motoreinheit ohne Unterwasserteil – ideal für individuelle Einbaulösungen oder Spezialkonfigurationen. Der 4,2-Liter-V6 mit EFI und variabler Nockenwellensteuerung (VCT) kombiniert Durchzugskraft, Laufruhe und Effizienz.

Mit digitaler Drive-by-Wire-Steuerung (DEC) ist der Motor präzise steuerbar und für die Integration einer elektrischen Lenkung (DES) vorbereitet. Funktionen wie TotalTilt™ und TERE stehen bei Kombination mit passendem Unterwasserteil zur Verfügung.

Die robuste Bauweise macht den F250NCB zur flexiblen Basis für moderne Projekte mit besonderen Anforderungen.

Helm Master EX-Kompatibilität
TotalTilt™ Funktion
TERE-Abgassystem für Rückwärtsfahrt
Modernes Design im XTO-Stil
Kompakter V6 mit 4,2 Litern Hubraum
Neues Unterwasserteil mit SDS

Steuerung auf höchstem Niveau

Der F250 ist vollständig kompatibel mit Yamahas fortschrittlichem Helm Master EX-System. Damit wird präzises Manövrieren – auch bei schwierigen Bedingungen – ganz einfach. Das System bietet digitale Lenkung, automatische Trimmfunktionen und Joystick-Steuerung in einem.

Automatisches Kippen mit Warnsignal

Mit der exklusiven TotalTilt™-Funktion lässt sich der Motor komplett auf- oder abkippen – nur per Doppelklick. Ein akustisches Signal während des Vorgangs sorgt für Sicherheit an Bord und verhindert unbeabsichtigte Schäden.

Mehr Schub bei niedriger Geschwindigkeit

Das Thrust Enhancing Reverse Exhaust System (TERE) leitet Abgase bei Rückwärtsfahrt gezielt ab, sodass der Propeller ausschließlich Wasser greift. Dadurch verbessert sich die Manövrierfähigkeit beim Anlegen oder in engen Bereichen erheblich.

Kraftvoll. Elegant. Wiedererkennbar.

Inspiriert vom XTO-Flaggschiff zeigt sich der F250 in moderner Form mit einer neu gestalteten oberen Abdeckung, integriertem Luftkanal, edler Grafik und dynamischer Linienführung.

Stark bei geringem Gewicht

Der 4,2-Liter-V6-Motor liefert beeindruckende Leistung bei geringem Gewicht. Ideal für Boote, die Geschwindigkeit und Effizienz erfordern – ohne Kompromisse bei der Robustheit.

Leise Kraftübertragung durch Shift Dampener System

Die neue Untereinheit ist mit Yamahas exklusivem SDS (Shift Dampener System) ausgestattet. Dieses minimiert Geräusche beim Gangwechsel und sorgt für sanftere Übergänge beim Schalten.

Kontakt i porady

Masz pytania dotyczące modeli, wyposażenia lub czasu dostawy?
Nasz zespół jest do Twojej dyspozycji - telefonicznie, mailowo lub bezpośrednio na miejscu!