F300NSB2 Kopf weiß
Głowica Yamaha F300NSB2 w kolorze białym to 4,2-litrowa jednostka z silnikiem V6 o mocy 300 KM, EFI, VCT i elektronicznym sterowaniem (DEC). Zaprojektowana bez sekcji podwodnej, jest idealna do niestandardowych instalacji i profesjonalnych zastosowań z precyzyjną kontrolą i wysoką wydajnością.
35.305,00 €
Wszystkie ceny zawierają ustawowy podatek VAT w wysokości 19% i nie obejmują kosztów transportu. Są one skalowane w następujący sposób: Super Jet = 249,00 €, a wszystkie pozostałe modele 329,00 €. Podane ceny są cenami za sztukę. Wiążącą cenę końcową - w tym wszelkie dodatkowe koszty związane z dealerem - można uzyskać u autoryzowanego dealera Yamaha.
Typ silnika
4-Takt, DOHC, VCT, 24 Ventile, 60° V6
Prędkość maksymalna
5 000 - 6 000 obr.
Średnica x skok
96,0 mm x 96,0 mm
Waga w stanie suchym
260 - 268 kg (w zależności od konfiguracji, bez części podwodnej)
Przemieszczenie
4,169 cm³
Pojemność zbiornika
Wymagany zbiornik zewnętrzny (nie wchodzi w zakres dostawy)
Tłumaczenie
- (niedostępny, ponieważ nie ma skrzyni biegów)
System sterowania
Drive-by-Wire (DEC - Digital Electronic Control), przygotowane dla DES
Flexibel & effizient für individuelle Konfigurationen
Der Yamaha F300NSB2 Kopf in Weiß ist eine reine Motoreinheit ohne Unterwasserteil und eignet sich ideal für maßgeschneiderte Einbaulösungen. Mit seinem 4,2-Liter-V6, elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) und variabler Nockenwellensteuerung (VCT) bietet er eine starke Kombination aus Leistung, Laufruhe und Effizienz.
Die digitale Steuerung (DEC) sorgt für präzise Kontrolle und ist für eine optionale Integration der elektrischen Lenkung (DES) vorbereitet. TotalTilt™ und TERE ermöglichen komfortables Neigen und bessere Manövrierfähigkeit bei Rückwärtsfahrt. Damit ist der F300NSB2 Kopf eine exzellente Basis für anspruchsvolle Bootsprojekte.
Maximale Kontrolle – ganz ohne Hydraulik
Die integrierte Digital Electric Steering (DES) ist voll kompatibel mit dem Helm Master EX-System und sorgt für präzise Steuerung ohne externe Hydraulikleitungen. Das bedeutet mehr Platz, weniger Wartung und ein aufgeräumtes Cockpit – perfekt für anspruchsvolle Bootsführer.
Vollständig kippen per Knopfdruck
Die TotalTilt™-Funktion erlaubt ein automatisches Kippen des Motors nach oben oder unten durch doppeltes Drücken der Tilt-Taste. Ein Warnton sorgt für Sicherheit an Bord, während der integrierte Neigungsbegrenzer unbeabsichtigte Schäden verhindert.
Mehr Rückstoß bei langsamer Rückfahrt
Bei niedrigen Drehzahlen unter 2500 U/min leitet das TERE-System die Abgase über der Propellerplatte ab. Dadurch kann der Propeller ausschließlich mit Wasser greifen – für besseren Rückstoß und präzisere Manöver in engen Bereichen.
Starke Leistung trifft auf stilvolle Optik
Das moderne Styling mit aerodynamischer Abdeckung, integrierten Luftkanälen und hochwertiger Farbgebung in Weiß macht den Außenborder nicht nur technisch leistungsstark, sondern auch optisch zu einem Highlight für jedes Premium-Boot.
Mehr Agilität – weniger Gewicht
Dank seiner durchdachten Konstruktion bietet der V6-Motor eine ideale Balance aus Leistung, Gewicht und Kompaktheit. So profitieren Sie von einer schnellen Gasannahme und besserer Effizienz bei gleichzeitig geringerer Masse.
Haltbarkeit und Effizienz vereint
Das neue Unterwasserteil mit verstärkten Komponenten, verbesserter Ölführung und optimierter Zahnradgeometrie gewährleistet ruhigen Lauf, geringeren Verschleiß und erhöhte Langlebigkeit – ideal für raue Bedingungen.
Kontakt i porady
Masz pytania dotyczące modeli, wyposażenia lub czasu dostawy?
Nasz zespół jest do Twojej dyspozycji - telefonicznie, mailowo lub bezpośrednio na miejscu!