F350NSA2 Kopf weiß
Yamaha F350NSA2 to 4-suwowy silnik zaburtowy V6 o mocy 350 KM, pojemności skokowej 4,3 litra, VCT, EFI i zintegrowanym cyfrowym sterowaniem elektrycznym (DES). Dzięki bardzo długiemu wałowi oferuje potężne osiągi, wysoką wydajność i precyzyjne sterowanie - idealne do wymagających zastosowań morskich.
38.400,00 €
Wszystkie ceny zawierają ustawowy podatek VAT w wysokości 19% i nie obejmują kosztów transportu. Są one skalowane w następujący sposób: Super Jet = 249,00 €, a wszystkie pozostałe modele 329,00 €. Podane ceny są cenami za sztukę. Wiążącą cenę końcową - w tym wszelkie dodatkowe koszty związane z dealerem - można uzyskać u autoryzowanego dealera Yamaha.
Typ silnika
4-Takt, DOHC, VCT, 24 Ventile, 60° V6
Prędkość maksymalna
5 000 - 6 000 obr.
Średnica x skok
96.0 mm x 98.0 mm
Waga w stanie suchym
293–304 kg
Przemieszczenie
4.256 cm³
Pojemność zbiornika
Wymagany zbiornik zewnętrzny (nie wchodzi w zakres dostawy)
Tłumaczenie
1.75
System sterowania
Drive-by-Wire (DEC – Digital Electronic Control) mit integrierter elektrischer Lenkung (DES)
Leistungsstark & innovativ für höchste Ansprüche
Der Yamaha F350NSA2 ist ein 350-PS-V6-Außenbordmotor mit 4,3 Litern Hubraum, ideal für große Boote und Offshore-Einsätze. DOHC, VCT und EFI-Technologie sorgen für effiziente Verbrennung, starke Beschleunigung und hohe Laufruhe.
Die digitale elektrische Lenkung (DES) bietet präzise Kontrolle, während Power Trim & Tilt sowie TotalTilt™ den Komfort erhöhen. Die Ultra-Langschaft-Ausführung mit 762 mm Spiegelhöhe und ca. 293–304 kg Gewicht garantiert Stabilität und Vielseitigkeit.
Zusätzliche Features wie das TERE-System machen den F350NSA2 zur idealen Wahl für anspruchsvolle Skipper.
Optimierter Luftstrom für mehr Leistung
Die mittig positionierte elektronische Drosselklappe mit 81 mm Durchmesser ist acht Prozent größer als bei bisherigen Modellen. In Kombination mit symmetrischen Einlasskrümmern auf beiden Seiten sorgt sie für ein ausgewogenes Luftströmungsdesign und eine direkte Gasannahme.
Präzise Steuerung für maximale Verbrennung
Durch ein neues Nockenwellenprofil mit höherem Ventilhub öffnen Ein- und Auslassventile länger, was die Verbrennung verbessert. Die neu entwickelten Ventilstößel sorgen zusätzlich für eine präzise Ventilspielanpassung.
Effiziente Drehmomentübertragung
Eine neu entwickelte Kupplungsklaue mit mehr Zähnen erhöht die Kontaktfläche zwischen Motor und Propeller. Dies verbessert die Kraftübertragung bei hoher Belastung und unterstützt dynamische Beschleunigung.
Mehr elektrische Leistung bei Leerlaufdrehzahl
Die 70-Ampere-Lichtmaschine liefert über 30 Netto-Ampere bereits im Leerlauf – fast doppelt so viel wie vergleichbare Außenborder. Ideal für Boote mit umfangreicher Bordelektronik.
Längere Einspritzdauer für mehr Leistung
Die Iridium-Zündkerzen arbeiten zusammen mit Yamahas neuer Einspritzsteuerung und sorgen durch verlängerte Einspritzzeiten für mehr Leistung, bessere Zündung und höhere Effizienz.
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