F250NSB Kopf

Głowica Yamaha F250NSB to 4,2-litrowa jednostka z silnikiem V6 o mocy 250 KM, EFI, VCT i elektronicznym sterowaniem (DEC). Zaprojektowana bez sekcji podwodnej, jest idealna do niestandardowych instalacji i profesjonalnych zastosowań z precyzyjną kontrolą i wysoką wydajnością.

30.095,00 

System uruchamiania Elektryczny
MAX-Power 250 KM
Wysokość lustra Głowica bez wału

Wszystkie ceny zawierają ustawowy podatek VAT w wysokości 19% i nie obejmują kosztów transportu. Są one skalowane w następujący sposób: Super Jet = 249,00 €, a wszystkie pozostałe modele 329,00 €. Podane ceny są cenami za sztukę. Wiążącą cenę końcową - w tym wszelkie dodatkowe koszty związane z dealerem - można uzyskać u autoryzowanego dealera Yamaha.

Typ silnika

4-Takt, DOHC, VCT, 24 Ventile, 60° V6

Prędkość maksymalna

5 000 - 6 000 obr.

Średnica x skok

96,0 mm x 96,0 mm

Waga w stanie suchym

260 - 268 kg (w zależności od konfiguracji, bez części podwodnej)

Przemieszczenie

4,169 cm³

Pojemność zbiornika

Wymagany zbiornik zewnętrzny (nie wchodzi w zakres dostawy)

Tłumaczenie

- (niedostępny, ponieważ nie ma skrzyni biegów)

System sterowania

Drive-by-Wire (DEC - Digital Electronic Control), przygotowane dla DES

Flexibel & leistungsstark konfigurierbar

Der Yamaha F250NSB ist ein reiner Motorkopf ohne Unterwasserteil – ideal für Projekte mit individueller Antriebskonfiguration. Bootsbauer, Werften und Integratoren erhalten damit maximale Freiheit bei Einbau und Komponentenwahl.

Der 4,2-Liter-V6 mit EFI und variabler Nockenwellensteuerung (VCT) kombiniert Leistung, Laufruhe und Effizienz. Die digitale Steuerung (DEC) bietet präzises Handling und ist kompatibel mit der elektrischen Lenkung (DES).

Zusätzliche Features wie TotalTilt™ und TERE machen den F250NSB zu einer zukunftssicheren Basis für maßgeschneiderte High-End-Anwendungen im Marinebereich.

Helm Master EX & DES-Kompatibilität
TotalTilt™ mit akustischem Signal
TERE Rückwärtsschub-System
XTO-inspiriertes Premium-Design
Bewährter V6 mit 4,2 Litern Hubraum
Neues Unterwasserteil mit SDS

Maximale Kontrolle bei jedem Manöver

Die F250XSB-Serie unterstützt Yamahas modernstes Steuerungssystem – Helm Master EX mit Digital Electric Steering (DES). Damit erleben Sie Joystick-Bedienung, automatische Trimmsteuerung und feinfühliges Steuern auf einem neuen Level.

Komplettes Kippen per Doppelklick

Mit Yamahas exklusivem TotalTilt™-System lässt sich der Motor vollständig auf- oder abkippen – per Doppeltipp auf die Tilt-Taste. Währenddessen ertönt ein Signalton zur Sicherheit der Crew. Ideal für Wartung und Trailern.

Präzises Manövrieren bei geringer Geschwindigkeit

Das Thrust Enhancing Reverse Exhaust (TERE)-System reduziert Turbulenzen beim Rückwärtsfahren. Abgase werden oberhalb des Propellers ausgeleitet, wodurch die Schubkraft direkt ins Wasser geht – für präzise Kontrolle beim Anlegen.

Leistungsstark. Elegant. Yamahatisch.

Die äußere Gestaltung lehnt sich stark an Yamahas Flaggschiff XTO an – mit neu gestalteter Abdeckung, Luftauslasskanal, hochwertiger Grafik und klarer Linienführung. Der F250XSB wirkt edel und kraftvoll zugleich.

Starke Leistung – bewährte Technik

Der kraftvolle 4,2-Liter-V6-Motor der F250XSB-Serie bietet zuverlässiges Drehmoment, schnelle Gasannahme und eine hohe Effizienz. Seine ausgewogene Bauweise macht ihn zur idealen Wahl für leistungsorientierte Freizeit- und Offshore-Boote.

Geräuscharmes Schalten für maximalen Komfort

Das komplett überarbeitete Getriebe enthält Yamahas bewährtes Shift Dampener System (SDS). Dieses minimiert Klackgeräusche beim Schalten – besonders beim häufigen Vor- und Zurückfahren in engen Bereichen.

Kontakt i porady

Masz pytania dotyczące modeli, wyposażenia lub czasu dostawy?
Nasz zespół jest do Twojej dyspozycji - telefonicznie, mailowo lub bezpośrednio na miejscu!