LF250XSB2 weiß
Yamaha LF250XSB2 to 4-suwowy silnik zaburtowy V6 o mocy 250 KM, pojemności skokowej 4,2 litra, VCT, EFI i zintegrowanym cyfrowym sterowaniem elektrycznym (DES). Dzięki bardzo długiemu wałowi i przeciwbieżnym obrotom, oferuje potężne osiągi, wysoką wydajność i precyzyjne sterowanie - idealne do wymagających zastosowań morskich.
38.610,00 €
Wszystkie ceny zawierają ustawowy podatek VAT w wysokości 19% i nie obejmują kosztów transportu. Są one skalowane w następujący sposób: Super Jet = 249,00 €, a wszystkie pozostałe modele 329,00 €. Podane ceny są cenami za sztukę. Wiążącą cenę końcową - w tym wszelkie dodatkowe koszty związane z dealerem - można uzyskać u autoryzowanego dealera Yamaha.
Typ silnika
4-Takt, DOHC, VCT, 24 Ventile, 60° V6
Prędkość maksymalna
5 000 - 6 000 obr.
Średnica x skok
96,0 mm x 96,0 mm
Waga w stanie suchym
277 kg
Przemieszczenie
4,169 cm³
Pojemność zbiornika
Wymagany zbiornik zewnętrzny (nie wchodzi w zakres dostawy)
Tłumaczenie
1.75
System sterowania
Drive-by-Wire (DEC – Digital Electronic Control) mit integrierter elektrischer Lenkung (DES)
Gegenläufig & perfekt für Twin-Setups
Der Yamaha LF250XSB2 ist ein gegenläufiger 250-PS-V6-Außenborder mit 4,2 Litern Hubraum, DOHC, VCT und EFI-System – ideal für Zweifachanlagen im anspruchsvollen Offshore-Bereich. Er liefert starke Beschleunigung, hohe Endgeschwindigkeit und effizienten Verbrauch bei gleichzeitig ruhigem Lauf.
Die digitale elektrische Lenkung (DES) und Drive-by-Wire-Steuerung ermöglichen exakte Kontrolle, während Power Trim & Tilt und TotalTilt™ für einfaches Handling sorgen. TERE verbessert die Manövrierbarkeit bei niedriger Geschwindigkeit.
Mit 643 mm Spiegelhöhe und ca. 277 kg Gewicht bietet der LF250XSB2 eine ausgewogene Kombination aus Leistung, Komfort und Zuverlässigkeit – perfekt für Twin-Setups auf größeren Booten.
Intelligente Steuerung mit Stil in Weiß
Diese weiß lackierten High-End-Außenborder sind vollständig kompatibel mit dem fortschrittlichen Helm Master EX-System von Yamaha – inklusive integrierter Digital Electric Steering (DES). Für maximale Kontrolle auf Knopfdruck, ganz ohne externe Hydraulikkomponenten und in edler, maritimer Optik.
Komfortables Kippen – modern & elegant
Dank der TotalTilt™-Funktion lässt sich der Motor mit nur einem Doppelklick vollständig anheben oder absenken. Ein akustisches Signal schützt die Crew während des Vorgangs. Die weiße Ausführung betont den hochwertigen Charakter dieser Funktion.
Volle Kontrolle beim Manövrieren
Das TERE-System (Thrust Enhancing Reverse Exhaust) leitet Abgase beim Rückwärtsfahren oberhalb des Propellers ab. So greift der Propeller nur klares Wasser – für mehr Schub, Kontrolle und Sicherheit beim Anlegen – auch mit weißem Finish.
XTO-inspirierte Eleganz für jedes Boot
Die weiße Farbvariante setzt stilvolle Akzente: eine einteilige obere Motorabdeckung mit integrierten Luftkanälen, neue Seitenverkleidungen und hochwertige Grafikelemente. Ideal für exklusive Yachten und sportliche High-End-Boote.
Bewährte Leistung, zeitlos verpackt
Der 4,2-Liter-V6-Motor bietet eine kraftvolle Beschleunigung, hohe Effizienz und Zuverlässigkeit in jeder Situation. Technisch identisch zur Standardversion, überzeugt die weiße Variante zusätzlich mit einer eleganten Außenwirkung.
Sanftes Schalten, stilvoller Auftritt
Das integrierte Shift Dampener System (SDS) sorgt für geräuscharmes Schalten – ideal bei häufigen Richtungswechseln. In Kombination mit dem weißen Gehäuse ergibt sich ein dezenter, hochwertiger Gesamteindruck am Heck.
Kontakt i porady
Masz pytania dotyczące modeli, wyposażenia lub czasu dostawy?
Nasz zespół jest do Twojej dyspozycji - telefonicznie, mailowo lub bezpośrednio na miejscu!