LF300USB2 weiß
Yamaha LF300USB2 to 4-suwowy silnik zaburtowy V6 o mocy 300 KM, pojemności skokowej 4,2 litra, VCT, EFI i zintegrowanym cyfrowym sterowaniem elektrycznym (DES). Dzięki bardzo długiemu wałowi i przeciwbieżnym obrotom oferuje potężne osiągi, wysoką wydajność i precyzyjne sterowanie - idealne do wymagających zastosowań morskich.
42.315,00 €
Wszystkie ceny zawierają ustawowy podatek VAT w wysokości 19% i nie obejmują kosztów transportu. Są one skalowane w następujący sposób: Super Jet = 249,00 €, a wszystkie pozostałe modele 329,00 €. Podane ceny są cenami za sztukę. Wiążącą cenę końcową - w tym wszelkie dodatkowe koszty związane z dealerem - można uzyskać u autoryzowanego dealera Yamaha.

Typ silnika
4-Takt, DOHC, VCT, 24 Ventile, 60° V6

Prędkość maksymalna
5 000 - 6 000 obr.

Średnica x skok
96,0 mm x 96,0 mm

Waga w stanie suchym
283–299 kg

Przemieszczenie
4,169 cm³

Pojemność zbiornika
Wymagany zbiornik zewnętrzny (nie wchodzi w zakres dostawy)

Tłumaczenie
1.75

System sterowania
Drive-by-Wire (DEC – Digital Electronic Control) mit integrierter elektrischer Lenkung (DES)

Gegenläufig & innovativ für höchste Ansprüche
Der Yamaha LF300USB2 ist ein kraftvoller 4,2-Liter-V6-Außenborder mit gegenläufigem Antrieb, ideal für Twin-Setups auf größeren Booten. Mit DOHC, VCT und EFI bietet er starke Beschleunigung, effiziente Verbrennung und geschmeidige Leistungsentfaltung.
Die integrierte elektrische Lenkung (DES) sorgt für präzise Kontrolle. Power Trim & Tilt sowie TotalTilt™ erhöhen den Bedienkomfort. Das TERE-System verbessert das Handling bei langsamer Fahrt spürbar.
Mit Ultra-Langschaft-Spiegelhöhe von 762 mm und einem Gewicht von ca. 283–299 kg bietet der LF300USB2 maximale Stabilität, Manövrierbarkeit und Zuverlässigkeit für professionelle Anwendungen.

Maximale Kontrolle – ganz ohne Hydraulik
Die integrierte Digital Electric Steering (DES) ist voll kompatibel mit dem Helm Master EX-System und sorgt für präzise Steuerung ohne externe Hydraulikleitungen. Das bedeutet mehr Platz, weniger Wartung und ein aufgeräumtes Cockpit – perfekt für anspruchsvolle Bootsführer.

Vollständig kippen per Knopfdruck
Die TotalTilt™-Funktion erlaubt ein automatisches Kippen des Motors nach oben oder unten durch doppeltes Drücken der Tilt-Taste. Ein Warnton sorgt für Sicherheit an Bord, während der integrierte Neigungsbegrenzer unbeabsichtigte Schäden verhindert.

Mehr Rückstoß bei langsamer Rückfahrt
Bei niedrigen Drehzahlen unter 2500 U/min leitet das TERE-System die Abgase über der Propellerplatte ab. Dadurch kann der Propeller ausschließlich mit Wasser greifen – für besseren Rückstoß und präzisere Manöver in engen Bereichen.

Starke Leistung trifft auf stilvolle Optik
Das moderne Styling mit aerodynamischer Abdeckung, integrierten Luftkanälen und hochwertiger Farbgebung in Weiß macht den Außenborder nicht nur technisch leistungsstark, sondern auch optisch zu einem Highlight für jedes Premium-Boot.

Mehr Agilität – weniger Gewicht
Dank seiner durchdachten Konstruktion bietet der V6-Motor eine ideale Balance aus Leistung, Gewicht und Kompaktheit. So profitieren Sie von einer schnellen Gasannahme und besserer Effizienz bei gleichzeitig geringerer Masse.

Haltbarkeit und Effizienz vereint
Das neue Unterwasserteil mit verstärkten Komponenten, verbesserter Ölführung und optimierter Zahnradgeometrie gewährleistet ruhigen Lauf, geringeren Verschleiß und erhöhte Langlebigkeit – ideal für raue Bedingungen.

Kontakt i porady
Masz pytania dotyczące modeli, wyposażenia lub czasu dostawy?
Nasz zespół jest do Twojej dyspozycji - telefonicznie, mailowo lub bezpośrednio na miejscu!