LF300XSB2 weiß
Yamaha LF300XSB2 to 4-suwowy silnik zaburtowy V6 o mocy 300 KM, pojemności skokowej 4,2 litra, VCT, EFI i zintegrowanym cyfrowym sterowaniem elektrycznym (DES). Dzięki bardzo długiemu wałowi i przeciwbieżnej przekładni, oferuje potężne osiągi, wysoką wydajność i precyzyjne sterowanie - idealne dla wymagających konfiguracji bliźniaczych w sektorze offshore.
41.695,00 €
Wszystkie ceny zawierają ustawowy podatek VAT w wysokości 19% i nie obejmują kosztów transportu. Są one skalowane w następujący sposób: Super Jet = 249,00 €, a wszystkie pozostałe modele 329,00 €. Podane ceny są cenami za sztukę. Wiążącą cenę końcową - w tym wszelkie dodatkowe koszty związane z dealerem - można uzyskać u autoryzowanego dealera Yamaha.
Typ silnika
4-Takt, DOHC, VCT, 24 Ventile, 60° V6
Prędkość maksymalna
5 000 - 6 000 obr.
Średnica x skok
96,0 mm x 96,0 mm
Waga w stanie suchym
277 kg
Przemieszczenie
4,169 cm³
Pojemność zbiornika
Wymagany zbiornik zewnętrzny (nie wchodzi w zakres dostawy)
Tłumaczenie
1.75
System sterowania
Drive-by-Wire (DEC – Digital Electronic Control) mit integrierter elektrischer Lenkung (DES)
Gegenläufig & perfekt für Twin-Setups
Der Yamaha LF300XSB2 ist ein gegenläufiger 300-PS-Außenborder, der speziell für den Einsatz in Zweifachanlagen konzipiert wurde. Der 4,2-Liter-V6 mit 24 Ventilen, VCT und EFI sorgt für kraftvolle Beschleunigung, hohe Endgeschwindigkeiten und effiziente Verbrennung.
Dank der integrierten digitalen Lenkung (DES) bietet der Motor eine präzise Steuerung. Power Trim & Tilt und die TotalTilt™-Funktion erleichtern das Handling in jeder Fahrsituation. Bei langsamer Fahrt verbessert das TERE-System die Manövrierfähigkeit erheblich.
Die Extra-Langschaft-Ausführung mit 643 mm Spiegelhöhe passt zu vielen Bootstypen. Mit einem Gewicht von ca. 277 kg überzeugt der LF300XSB2 durch Stabilität, Komfort und höchste Zuverlässigkeit – ideal für anspruchsvolle Twin-Setups.
Maximale Kontrolle – ganz ohne Hydraulik
Die integrierte Digital Electric Steering (DES) ist voll kompatibel mit dem Helm Master EX-System und sorgt für präzise Steuerung ohne externe Hydraulikleitungen. Das bedeutet mehr Platz, weniger Wartung und ein aufgeräumtes Cockpit – perfekt für anspruchsvolle Bootsführer.
Vollständig kippen per Knopfdruck
Die TotalTilt™-Funktion erlaubt ein automatisches Kippen des Motors nach oben oder unten durch doppeltes Drücken der Tilt-Taste. Ein Warnton sorgt für Sicherheit an Bord, während der integrierte Neigungsbegrenzer unbeabsichtigte Schäden verhindert.
Mehr Rückstoß bei langsamer Rückfahrt
Bei niedrigen Drehzahlen unter 2500 U/min leitet das TERE-System die Abgase über der Propellerplatte ab. Dadurch kann der Propeller ausschließlich mit Wasser greifen – für besseren Rückstoß und präzisere Manöver in engen Bereichen.
Starke Leistung trifft auf stilvolle Optik
Das moderne Styling mit aerodynamischer Abdeckung, integrierten Luftkanälen und hochwertiger Farbgebung in Weiß macht den Außenborder nicht nur technisch leistungsstark, sondern auch optisch zu einem Highlight für jedes Premium-Boot.
Mehr Agilität – weniger Gewicht
Dank seiner durchdachten Konstruktion bietet der V6-Motor eine ideale Balance aus Leistung, Gewicht und Kompaktheit. So profitieren Sie von einer schnellen Gasannahme und besserer Effizienz bei gleichzeitig geringerer Masse.
Haltbarkeit und Effizienz vereint
Das neue Unterwasserteil mit verstärkten Komponenten, verbesserter Ölführung und optimierter Zahnradgeometrie gewährleistet ruhigen Lauf, geringeren Verschleiß und erhöhte Langlebigkeit – ideal für raue Bedingungen.
Kontakt i porady
Masz pytania dotyczące modeli, wyposażenia lub czasu dostawy?
Nasz zespół jest do Twojej dyspozycji - telefonicznie, mailowo lub bezpośrednio na miejscu!