UWT X/LX (DBW)
UWT X/LX (DBW) V6 to oryginalna część podwodna do silników zaburtowych Yamaha V6 z bardzo długim wałem. Oferuje solidną przekładnię 1,75:1, nadaje się do wersji z przeciwbieżnym wirnikiem (R/L) i została specjalnie opracowana do użytku z głowicami silników, takimi jak F225NCB, F250NSB lub F300NSB.
5.595,00 €
Wszystkie ceny zawierają ustawowy podatek VAT w wysokości 19% i nie obejmują kosztów transportu. Są one skalowane w następujący sposób: Super Jet = 249,00 €, a wszystkie pozostałe modele 329,00 €. Podane ceny są cenami za sztukę. Wiążącą cenę końcową - w tym wszelkie dodatkowe koszty związane z dealerem - można uzyskać u autoryzowanego dealera Yamaha.
Typ silnika
4-Takt, DOHC, VCT, 24 Ventile, 60° V6
Prędkość maksymalna
–
Średnica x skok
96,0 mm x 96,0 mm
Waga w stanie suchym
–
Przemieszczenie
4.169 cm³ (4,2 L)
Pojemność zbiornika
Wymagany zbiornik zewnętrzny (nie wchodzi w zakres dostawy)
Tłumaczenie
1.75:1 (21/12)
System sterowania
–
Stark & zuverlässig für Yamaha V6-Konfigurationen
Das Unterwasserteil UWT X/LX DBW V6 wurde für die Verwendung mit Yamaha V6-Motoren mit elektronischer Steuerung konzipiert. Mit einer Spiegelhöhe von 640 mm in Extra-Langschaft-Ausführung eignet es sich ideal für Boote mit höherem Heckspiegel und sorgt für optimale Wasserlage auch bei rauer See.
Die Übersetzung von 1.75 zu 1 ermöglicht eine effiziente Kraftübertragung – auch bei schweren Booten oder Twin-Installationen mit Gegenläufer. Das hydrodynamische Design trägt zu ruhigem Lauf und reduziertem Verbrauch bei.
Perfekt abgestimmt auf V6-Motorköpfe wie F225NCB, F250NSB oder F300NSB eignet sich das UWT ideal für Reparatur, Austausch oder Neubau. Es steht für Qualität, Stabilität und Performance auf hohem Niveau.
Hydrodynamisches Design für Effizienz
Das Unterwasserteil des V6 (DBW) wurde strömungsoptimiert entwickelt, um den Wasserwiderstand zu minimieren und die Höchstgeschwindigkeit zu erhöhen. Dies sorgt für bessere Beschleunigung, effizienteren Kraftstoffverbrauch und reduzierte Kavitation bei hohen Geschwindigkeiten.
Hochbelastbar und langlebig
Die Getriebekomponenten im UWT bestehen aus verstärkten Materialien und sind für den Einsatz bei hohen Drehmomenten und langen Betriebszeiten ausgelegt – ideal für schwere Boote und hohe Lasten im Offshore-Bereich.
Optimale Temperaturregelung auch bei hohen Drehzahlen
Das UWT ist mit großzügigen Wasseransaugöffnungen ausgestattet, um eine konstante und effektive Kühlung des Motors sicherzustellen – auch bei heißem Wetter und intensiver Nutzung.
Manövrierhilfe im Rückwärtsgang
Der V6 (DBW) UWT ist mit dem TERE-System kompatibel, das den Abgasstrom beim Rückwärtsfahren über dem Propeller ableitet. Dadurch wird der Schub im Rückwärtsgang erhöht – ideal für präzises Anlegen und Hafenmanöver.
Kontakt i porady
Masz pytania dotyczące modeli, wyposażenia lub czasu dostawy?
Nasz zespół jest do Twojej dyspozycji - telefonicznie, mailowo lub bezpośrednio na miejscu!